Montag, 20. November 2017

Der Klangmeister - das erste Mal bei uns im Yogazentrum am 8. Dezember 2017




Klangmeister präsentiert:

Herzensöffnung - Der Pfad der Liebe
Unser Weg beginnt auf dem Pfad der Liebe. Freuen Sie sich auf eine poetische Klangreise, die die Liebe in uns wach küsst und unsere Herzen öffnet.


Freitag, 8. Dezember 2017, 20:15 - 22:15 Uhr

Klangreisen - Das Erlebnis
„Um übers Hören ins Fühlen zu kommen.“ Klangmeister legt an jedem 2. Freitag im Monat zu ausgesuchten Lebensthemen eine intuitive Klangreise auf.

Der Musikproduzent, Visionär und Mystiker nutzt das Wissen um das hohe Potential der Musik und verbindet die verschiedensten Musikrichtungen aus allen Kulturen zu individuellen Arrangements. Dazu hat er ein poetisch, musikalisches Programm entwickelt, das einen ganzheitlichen Entwicklungsprozess in uns in Bewegung bringt. Auf diesem Weg begegnen wir unseren verborgenen, geheimsten Wünschen, Sehnsüchten und Gefühlen. Wir tanken Energie, erfahren Lebensfreude und die unglaubliche Kraft der musikalischen Schwingungen. Die Klangreisen wirken noch bis zu vier Wochen nach. Noch mehr Infos findest Du unter www.klangmeister.org.
Jetzt werden Blockaden gelöst, Lebensthemen bearbeitet, Heilungsprozesse angeregt. Was genau geschieht und sich verändert, ist bei jedem individuell. Lasst euch überraschen!

Mit Klangmeister und Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen